Alaska Magisches Alaska

Welcome to Alaska

Alaska

Wow ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin in Alaska. Das Land von dem jeder kleine Junge träumt.

Ich traf einen pensionierten Alaska State Trooper, der so glücklich war das ich an seiner Haustür geklopft habe und nach einem Platz für mein Zelt im Garten gefragt habe

Ich traf ein Ehepaar die den ganzen Weg von Ushuaia nach Alaska gereist sind, ohne ein Wort Englisch zu sprechen,  mein Spanisch besteht aus einem Satz: “No hablo Espanol”. Trotzdem konnte ich ihrer unglaublichen Geschichte lauschen, erzählt mit Händen und Füssen

I traf Glücksritter,  die Stunden unter Wasser verbringen für ein bißchen Staub in ihren Taschen, welches wir Gold nennen.

Ich traf einen deutschen Tramper, der gerade erst einen schweren Autounfall überlebt hat und noch immer lacht. Alles was er sagte war: „Hey ich bin immer noch am Leben und nur leicht verletzt. Er hatte  immer noch sein lächeln im Gesicht, selbst als niemand anhalten und ihn mitnehmen wollte.

Ich hatte eine großartige Nacht im Saloon. Spielte Gitarre, sang Lieder mit Leuten die ich nie zuvor sah und höchstwahrscheinlich nie wieder treffen werde. Ich spielte Bier Pong mit zwei Mädels aus Quebec. Ich lernte, wenn man um 2 Uhr morgens eine Kanone abfeuert umd die Höschen einiger Mädels in die Luft zu sprengen und niemand ruft die Polizei oder beschwert sich, dann must du in Alaska sein.

I traf einen Motorradfahrer mit Spitznamen Chicken in Chicken, Alaska (kein Scherz)

Und ich sagte auf Wiedersehen zu einem Kerl den ich gerade einmal vor 5 Tagen kennengelernt hatte aber es sich so anfühlte als ob wir uns schon unser ganzes Leben kennen.

All I can say: Alaska you blew up my mind

 

Alaska Border Crossing

Alaska Border Crossing

Time for Beer Pong

Time for Beer Pong

Downtown Chicken

Downtown Chicken

The legendary Saloon

The legendary Saloon

Tim and myself

Tim and myself

(Visited 127 times, 1 visits today)